Dann werde ich mal etwas über mich schreiben. Also ich lebe in Deutschland in einem kleinen Ort. Ich lese gerne, schaue Filme, höre Musik und gehe gerne aus. Aber am liebsten schreibe ich Geschichten.

 

Schon in meiner Kindheit habe ich mir gerne Geschichten ausgedacht. Im Teenageralter habe ich sie dann aufgeschrieben.

 

Bevor ich mein erstes Buch 2011 herausgebracht habe, hatte ich schon einige Kurzgeschichten veröffentlich.

 

Meine favorisierten Genre, in denen ich schreibe, sind Urban-Fantasy und Thriller. Wobei ich mich nicht unbedingt auf bestimmte Genre festlege. Wenn mir eine Geschichte einfällt, dann schreibe ich sie auf. Also kann es auch sein, dass es dann eine Geschichte aus dem Genre Drama oder Romantik wird.

 

 

 

 

Zu meinen Büchern:

 

Alle meine Geschichten sind aus meiner Fantasie entsprungen und somit fiktiv. Die darin vorkommenden Personen entspringen ebenfalls aus meiner Fantasie und sind somit frei erfunden. Ähnlichkeiten zu Personen (tot oder lebend), wie Namen, Aussehen, Charaktereigenschaften, etc. sind zufällig und von mir NICHT beabsichtigt!

 

In meinen Geschichten wird weder gegendert, noch wird irgendetwas zensiert oder eine Meinung aus Angst vor der Gesellschaft nicht geäußert. Es sind meine Geschichten und diese werde ich so schreiben, wie ich es möchte und nicht, wie andere Leute es wollen, nur weil sie mit dem Geschriebenen ein Problem haben!

Ich bin Autorin bei BoD - Books on Demand!

Und das ist mein Arbeitsplatz. Hier werden all die Ideen einer Geschichte zu Papier gebracht.