FAQ - Ihr fragt, ich antworte

☺ Seit wann schreibst du Bücher?

 

♥ Angefangen zu schreiben, habe ich in meiner frühen Jugend. Ein paar Jahre später veröffentlichte ich einige Kurzgeschichten. Mein erstes Buch, welches ich geschrieben habe, war The Hell – Hol mich hier raus!, welches ich 2011 veröffentlicht habe.

 

 

☺ Woher nimmst du die Ideen für deine Bücher?

 

♥ Oh das ist wirklich unterschiedlich. Oftmals ist es irgendein Einfluss, sei es vom Fernsehen oder dass etwas in meinem Umfeld passiert ist, oder mir schießt ein Gedanke oder eine Szene in den Kopf. Ich denke darüber nach, was ich aus dieser Idee machen kann. Oftmals setzt sich daraus, wie von alleine eine Geschichte zusammen.

 

 

☺ Ist bereits ein neues Buch in Arbeit?

 

♥ Ja, ein neues Buch ist bereits in Arbeit.

 

 

☺ Mit welchem Thema wird sich dein nächstes Buch befassen?

 

♥ Mein nächstes Buch und soviel kann ich schon einmal verraten, wird wieder ein Thriller.

 

 

☺ Wird es eine Fortsetzung von der The Hell Serie geben?

 

Nein, es wird keine Fortsetzung geben. Die Geschichte von Cheyenne ist mit dem zweiten Teil The Hell – Du entkommst mir nicht! erzählt und abgeschlossen.

 

 

☺ Wird es eine Fortsetzung von der Guardian Angels Serie geben?

 

♥ Nein, es wird keine Fortsetzung von der Guardian Angels Serie geben. Mit den drei Teilen, die es gibt, ist die Geschichte von Jamie und Sixt erzählt und abgeschlossen.