Leseprobe zu The Guardian Angels - Himmlische Verführung Band 1

Ally Trust

 

The Guardian Angels – Himmlische Verführung Band 1


Februar 2014

Kapitel 1

 

Der Wecker klingelte. Es war Montagmorgen sieben Uhr. Ich stöhnte auf, als ich mich zu meinem Nachttisch reckte, um den Wecker auszustellen. Das Wochenende war so schnell vergangen. Es war wie immer. Die Woche zog sich und am Wochenende, wenn man Zeit hatte, rasten die Stunden nur so dahin. Ich zwang mich zum Aufstehen und ging erst einmal ins Badezimmer um mich zu waschen. Der Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich meine schulterlangen braunen Haare zuerst entwirren musste. Ich hatte nicht allzu viel Zeit. Um halb neun begann meine Vorlesung an der Uni. Ich studierte an der Portland State University, im US-Bundesstaat Oregon, Wirtschaftswissenschaften. Da meine Familie und ich in Portland lebten, war ich nicht auf ein Zimmer im Studentenwohnheim angewiesen. Es war sowieso sehr schwer gewesen, ein Zimmer zu bekommen. Die Wartelisten waren voll. Allerdings wollte ich auch nicht mehr bei meinen Eltern wohnen. Es war doch schließlich so, ging man auf ein College oder auf eine Universität, so wollte man auch selbstständig sein und von Zuhause ausziehen. Meine Eltern boten mir das Gästehaus, was auf unserem großen Grundstück stand, an. Da es nie benutzt wurde, nahm ich es. So sparte ich mir die Miete für eine Wohnung. Meine Eltern bezahlten zwar die Studiengebühren, aber das Geld, welches ich zum Leben brauchte, verdiente ich mir selbst, indem ich drei Mal die Woche in einer Boutique arbeitete. Das Gästehaus bestand aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss befand sich ein kleiner Flur, von wo es aus ins Wohnzimmer, in die Küche und durch eine Treppe in die obere Etage ging. Oben befanden sich das Schlafzimmer und das Badezimmer. Das Haus war nicht sehr groß, aber es reichte mir vollkommen. Hier wohnte ich schon seit einem Jahr und hatte es mir nach meinen Wünschen eingerichtet.

 

Nachdem ich mich im Bad fertiggemacht hatte, ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir aus dem Kleiderschrank etwas zum Anziehen heraus. Ich zog mir eine kurzärmlige weinrote Bluse und eine dunkelgraue Jeans an. Anschließend band ich meine Haare zu einem Zopf zusammen. Als ich damit fertig war, ging ich die Treppe hinunter in die Küche, wo ich mir einen Müsliriegel und eine Flasche Wasser holte. Ich ging in den Flur, wo meine Tasche stand und verstaute in ihr die Wasserflasche. Den Müsliriegel aß ich währenddessen. Das war mein Frühstück. Ich brauchte morgens nicht viel zum Essen. Ab und zu ließ ich auch das Frühstück ausfallen und aß das Erste am Tag erst am Mittag. Ich nahm meine Tasche und verließ das Haus. Es war ein sehr schöner Augustmorgen. Die Sonne schien, es war sehr warm und es befand sich keine einzige Wolke am Himmel. Wir wohnten am Rande der Stadt. Unser Grundstück war zudem das Letzte in der Straße und an diesem grenzte an der Seite ein Feld. Ich ging den Kiesweg entlang, an dem Haus meiner Eltern vorbei zu meinem Wagen, den ich vor der großen Doppelgarage geparkt hatte, welche an das Feld grenzte. Ich öffnete gerade meine Autotür, als mein Vater aus der Haustür kam und zu seinem Wagen ging, der neben meinem stand. Er trug wie jeden Tag, wenn er zur Arbeit fuhr, einen Anzug. Mein Vater war ein Meter neunzig groß und trug seine blonden kurzen Haare oftmals zurückgegelt, wie es auch an diesem Tag der Fall war. Von seiner Figur her war er nicht ganz so sportlich und hatte einen kleinen Bauchansatz.

Guten Morgen, Jamie. Fährst du zur Uni“, fragte er.

Morgen Dad. Ja, ich habe heute eine Vorlesung in Finanzwirtschaft, wo wir nächste Woche Mittwoch eine Klausur schreiben und noch zwei weitere Kurse.“

Das Semester hat doch vor zwei Wochen erst angefangen und da schreibt ihr schon eine Klausur?“ Erstaunt schaute er mich an.

Ja. Die Professoren legen gleich richtig los. Nach der Uni gehe ich noch arbeiten. Aber zum Essen heute Abend bin ich da“, erwiderte ich.

Na da hast du aber viel vor. Ach, bevor ich es vergesse. Denk daran, dass dein Wagen diesen Monat zur Inspektion muss und das du schon einmal einen Termin in der Werkstatt ausmachst. Du weißt ja, wie voll die Werkstatt immer ist“, erinnerte er mich. Ja, das wusste ich. Es war die beste Werkstatt in Portland, und wenn es nicht gerade ein Notfall war, konnte man schon mal Wochen warten, bis man einen Termin bekam. Ich nahm mir vor, mittags dort anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

So jetzt muss ich aber los. Sonst komme ich zu spät zur Arbeit“, sagte mein Vater und stieg in seinen Wagen, einen silbernen Mercedes-Kombi, ein.

Ja, ich muss auch los. Bis heute Abend dann“, erwiderte ich und stieg in meinen Wagen. Ich startete den Motor, fuhr auf die Straße und machte mich auf dem Weg zur Universität. Ich hatte wirklich Glück mit meinen Eltern. Sie ließen mich in Ruhe und mich mein Leben leben. Klar, sie waren immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte oder auch einfach nur so, wie Eltern halt für ihre Kinder da sein sollten. Aber sie akzeptierten meine Privatsphäre und kamen nicht ständig in mein Häuschen, um zu schauen, ob alles in Ordnung war oder mit anderen Ausreden, nur weil sie neugierig waren, was bei mir so los oder wer gerade zu Besuch war. Mein Vater Andrew Miller war fünfundvierzig Jahre alt und arbeitete bei einer Bank als stellvertretender Geschäftsführer. Durch seinen Job war er oft bis spät abends an der Arbeit. Früher hatte er es an den Wochenenden immer versucht, wieder gut zu machen, weil er so wenig Zeit für mich und meine inzwischen siebzehnjährige Schwester Leslie hatte, indem wir Ausflüge machten. In den letzten Jahren wurde es dann weniger. Die Interessen änderten sich, und wie es halt bei Teenagern so war, unternahm man am Wochenende lieber etwas mit gleichaltrigen, als mit den Eltern. Meine Eltern hatten sich ein Hobby zugelegt, wo sie meistens am Wochenende unterwegs waren. Sie hatten mit Freunden eine Bowlingmannschaft gegründet und waren mittlerweile so gut, dass sie an Turnieren teilnahmen. Diese waren an Wochenenden. Aber an einem Tag im Monat versuchten wir etwas zusammen zu unternehmen, sowie wir auch versuchten abends zusammen zu essen. Meine Mutter Nelli war zweiundvierzig Jahre alt und arbeitete vormittags in einem Versicherungsbüro. Sie war ein herzensguter Mensch und mit ihr konnte ich über alles reden. Eine Eigenschaft von Mom war es, sie merkte sofort, wenn ich ein Problem hatte. Allerdings fragte sie nicht mehrmals nach, wenn ich darüber nicht reden wollte. Ich wusste, dass ich immer zu ihr kommen konnte, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte.

 

Der Weg zur Uni war nicht soweit, trotzdem dauerte es länger, weil ich durch die Stadt musste und in den Berufsverkehr geriet. Ich fuhr auf den Parkplatz vom Campus, suchte mir einen freien Parkplatz, nahm meine Tasche und stieg aus dem Auto aus. Als ich die Tür zuschloss, sah ich, dass ich meinen Wagen mal wieder waschen sollte. Ich fuhr einen weißen VW-Scirocco, den meine Eltern mir vor zwei Jahren zum Highschoolabschluss geschenkt hatten. Das Weiß leuchtete nicht mehr. Es hatte sich ein grauer Schleier von Schmutz darauf gebildet. Ich nahm mir vor, sobald ich Zeit hatte, in die Waschstraße zu fahren. Ich ging zum Nebengebäude, indem sich der Vorlesungssaal befand, wo heute die Vorlesung für Finanzwirtschaft stattfand. Die Front des Gebäudes bestand zum größten Teil aus Glas. Die Seitenwände waren aus Backstein. Die Universität war von dem Aussehen der Gebäude modern gehalten. Das Gelände war sehr groß, und wenn es keine Lagepläne gegeben hätte, die in Abständen an den Wegen standen, hätte man sich verlaufen können. Ich war fast beim Gebäude angekommen, als ich über einen Stein, der auf dem Weg lag, stolperte. Dabei fielen meine Kursbücher, die ich unter meinem Arm trug, auf den Boden.

So ein Mist“, dachte ich und ging in die Hocke um die Bücher wieder aufzuheben, als mir jemand zuvorkam. Ich schaute auf und sah direkt in zwei eisblaue freundlich schauende Augen.

Kann ich dir helfen“, fragte ein gutaussehender Junge und hatte die Bücher schon zu einem Stapel gepackt.

Danke, das ist sehr nett“, erwiderte ich und konnte meinen Blick nicht von seinen Augen wenden. Sie hatten etwas Magisches, Anziehendes. Es war einfach nicht zu erklären. Wir standen auf und er reichte mir die Bücher. Er war einen Kopf größer als ich. Ich schätzte ihn auf ein Meter fünfundachtzig. Er war schlank, sportlich gebaut und hatte ein sehr schönes Gesicht. Seine dunkelbraunen Haare waren kurz geschnitten und mit Gel etwas verwuschelt. Sein Geruch nebelte mich ein. Er roch richtig gut. Es hatte etwas Süßliches, aber auch etwas Männliches.

Ich heiße übrigens Sixt“, sagte er und lächelte mich an.

Jamie.“ Mehr bekam ich nicht heraus. Zum Glück hatte ich nicht gestottert. Das wäre mir unglaublich peinlich gewesen. Er sah so atemberaubend schön aus, dass mir die Worte im Halse stecken blieben. Bei seinem himmlischen Lächeln schmolz ich dahin.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zum Sekretariat komme“, fragte er und lächelte immer noch.

Ähm, ja. Einfach da vorne in das Hauptgebäude und dann gleich rechts die zweite Tür. Dann bist du schon da“, erklärte ich ihm und deutete mit der Hand auf das Gebäude, in das er gehen musste.

Danke. Das werde ich schon finden“, sagte er und machte sich auf den Weg. „Also dann, wir sehen uns“, rief er mir noch zu.

Ja“, flüsterte ich und stand wie verdattert da. Noch immer konnte ich den Blick nicht von ihm wenden und schaute ihm hinterher. Auch er drehte sich noch einmal zu mir um und lächelte mir zu, bevor er im Gebäude verschwand. Ich schüttelte kurz den Kopf, um die Benommenheit loszuwerden und ging ins Gebäude zum Vorlesungssaal.

Wer war das denn“, hörte ich eine Stimme hinter mir fragen. Ich drehte mich um und sah, dass es Monica war. Monica kannte ich schon von der Highschool. Sie war im selben Jahrgang wie ich gewesen und war auch dort schon wie jetzt sehr neugierig. Sie studierte ebenfalls Wirtschaftswissenschaften, wobei ihre Noten nicht besonders gut waren.

Das war nur jemand, der das Sekretariat gesucht hat.“ Das reichte. Mehr brauchte sie nicht zu wissen. Ich ging in den Saal und setzte mich auf den erstbesten Platz in der letzten Reihe. Monica folgte mir und nahm neben mir platz. Anscheinend reichte ihr meine Antwort nicht und sie wollte mehr hören.

Ihr standet aber lange zusammen.“

Nun ja, er hat mir geholfen meine Bücher aufzusammeln, die mir heruntergefallen sind und dann habe ich ihm den Weg erklärt.“ Wieso musste sie immer so neugierig sein?

Er hat dir aber noch zugerufen, dass ihr euch seht. Habt ihr euch verabredet“, fragte sie und ihr Blick wurde noch neugieriger.

Nein haben wir nicht. Er meinte damit, dass wir uns bestimmt auf dem Campus irgendwann noch einmal sehen.“ Das Wort irgendwann betonte ich absichtlich, damit sie daraus nicht doch noch etwas schließen konnte. Es war ja auch nichts. Ob ich ihn überhaupt noch einmal sehen würde, bei der Größe der Uni, war fraglich. Schade eigentlich. Ich wollte ihn sehr gerne wiedersehen. Seine Augen gingen mir nicht aus dem Kopf. Immer wieder hatte ich das Bild von seinem Gesicht vor mir. Es war so schön und hatte etwas Göttliches, Himmlisches. Monica gab sich endlich mit der Aussage zufrieden und die Vorlesung begann. Mr. Parker, der Dozent, der diese Vorlesung hielt, redete von Investition und Kapital, was das Thema der Klausur sein würde und zeigte dabei verschiedene Diagramme auf dem Projektor. Viel bekam ich nicht mit. Immer wieder sah ich Sixt, wie er vor mir gestanden und mich angelächelt hatte. Dabei hatte ich allerdings ein komisches Gefühl, als ob ich beobachtet werden würde. Ich drehte mich um, aber da war niemand. Auch von vorne oder der Seite schaute niemand zu mir. Ich konnte zumindest niemanden entdecken, der mich beobachtete.

Was ist“, flüsterte Monica und schaute mich an.

Nichts“, erwiderte ich und sah wieder nach vorne zu Mr. Parker. Aber das Gefühl wurde ich nicht los.

 

Die Vorlesung war nach zwei Stunden vorbei und ich ging in die Mensa, um etwas zu essen. Ich hatte eine Stunde Zeit, bevor ich zu den zwei weiteren Kursen musste und diese nutzte ich für das vorgezogene Mittagessen. Danach kam ich nicht dazu. Zwischen den beiden nächsten Kursen hatte ich nur zehn Minuten, um von einem zum anderen Kursraum zu kommen. Nach der Uni würde ich direkt zur Boutique fahren und dort bis 18 Uhr arbeiten. Monica folgte mir auf dem Fuße. Wir holten uns jeder ein Tablett, nahmen uns etwas zu essen und gingen zur Kasse, um zu bezahlen. Ich hatte mir einen gemischten Salat und dazu noch ein Ciabatta-Brötchen genommen. Zusätzlich hatte ich mir noch ein Sandwich gekauft. Dieses würde ich vor der Arbeit essen. Anschließend gingen wir zu dem Tisch, wo schon einige unserer alten Schulkameraden saßen. Wir trafen uns eigentlich jeden Tag in der Mensa, wenn unsere Kurse es zuließen. An dem Tisch saßen noch Josh, Claire, Bill, Dave und Emma. Ich stellte mein Tablett ab und setzte mich neben Claire. Ich ließ meinen Blick durch die Mensa schweifen, um zu schauen, was so los war und da sah ich ihn. Sixt saß mit vier weiteren Personen an einem Tisch in der hintersten Ecke des Raumes. Bei den vier Personen handelte es sich um zwei Mädchen, die eine hatte auberginefarbenes langes Haar, was sie offen über ihre schmalen Schultern fallen ließ. Sie trug ein schwarzes Kleid, wobei ihre langen makellosen Beine zur Geltung kamen. Ich kannte sie vom Sehen her, da wir einige Kurse zusammen hatten. Das andere Mädchen hatte dunkelbraune kinnlange Haare. Sie war ebenfalls schlank und trug ein rotes Top und einen blauen Jeansrock. Dann gab es noch zwei Jungs. Der eine war groß und muskulös. Er hatte blonde längere Haare, die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Der Andere war ebenfalls groß, hatte einen durchtrainierten Körper und schwarze, kurze Haare. Beide trugen T-Shirts und Jeans. Sie saßen sich alle zugewandt und unterhielten sich. Ich hörte, wie Claire meinen Namen rief und schaute von dem Tisch weg zu ihr.

Hallo bist du noch da? Ich habe dich jetzt schon dreimal gerufen“, sagte sie.

Oh entschuldige. Was ist denn?“

Ich wollte mal wissen, ob ihr in der Boutique auch diese Leggings habt, die im Moment in sind?“

Ja die haben wir. In verschiedenen Farben und Mustern.“ Claire war einen halben Kopf größer als ich und hatte kurz geschnittene blonde Haare. Sie ging mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und achtete sehr auf ihre schlanke Figur. Viele Leute, die sie sahen, hielten sie für eingebildet. Aber das war sie gar nicht. Sie war nett und man konnte sich mit ihr auch mal über andere Themen, außer Klamotten und Kosmetik unterhalten. Also anders als mit Monica. Für sie zählte in erster Linie ihr Aussehen und sie selbst. Wenn sie nicht glücklich war, durfte es auch niemand anders sein. Sie gönnte anderen Menschen einfach nichts. So war sie schon immer gewesen und ich hatte schon einige Male ihren Neid zu spüren bekommen.

Gut, dann komme ich heute Nachmittag mal vorbei. So eine muss ich unbedingt haben“, sagte sie und wandte sich wieder den Anderen zu. Ich piekste eine Cocktailtomate, von meinem Salatteller auf die Gabel, schob sie mir in den Mund und schaute noch einmal zu dem Tisch herüber, als Sixt genau in meine Richtung schaute. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte mich an. Ich lächelte, nachdem ich die Tomate gekaut und heruntergeschluckt hatte, zurück und wandte meinen Blick schnell ab. Ich versuchte mich auf das Gespräch an meinem Tisch zu konzentrieren und bekam mit, dass sie einen Ausflug zu einem Freizeitpark planten. Alle wurden gefragt, ob sie mitkämen. Nur ich nicht. Ich wollte mich aber auch nicht aufdrängen. So war ich nicht. Wenn ich nicht gefragt wurde, würde ich auch nicht mitfahren. Ich wurde von dem Gespräch ausgeschlossen. Niemand beachtete mich. Aber es war mir egal. Ich hatte nicht wirklich Freunde. Ich sah sie mehr als Kollegen und Bekannte an.

Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit Freunden gemacht, die mich ausgenutzt, belogen und betrogen hatten. Meine frühere „beste Freundin“, wie sie sich genannt hatte, namens Maggie, wollte von einem auf den anderen Tag nichts mehr mit mir zu tun haben und ich wusste nicht warum. Ich hatte ihr nichts getan. Wir gingen auf verschiedene Highschools. Deshalb sah ich sie nie in der Schule. Wenn ich anrief und ihre Eltern mir sagten, dass sie nicht da wäre, rief sie nicht zurück. Ich wusste nicht, ob ihre Eltern ihr ausgerichtet hatten, dass ich angerufen hatte. Aber ich nahm es einfach an. Wieso sollten sie es nicht tun? Ich vermutete, dass sie sich von ihren Eltern verleugnen ließ und in Wirklichkeit zu Hause war, als ich anrief. Wenn ich sie auf der Straße oder in einem Geschäft traf, tat sie entweder so, als ob sie mich nicht sah, und haute regelrecht vor mir ab oder wenn sie nicht mehr verschwinden konnte, wimmelte sie mich ab und sagte immer nur, dass sie keine Zeit hätte. Ich hatte sie gefragt, was ich ihr getan hätte, aber ich bekam darauf nie eine richtige Antwort. Nach einigen Malen hatte ich es dann auch aufgegeben. Ich wollte ihr nicht hinterherlaufen. Es tat weh, eine Freundin zu verlieren, denn wir kannten uns schon seit dem Kindergarten an, hatten uns immer gut verstanden und viel zusammen erlebt. Ein anderes Mädchen, von dem ich dachte, sie wäre eine Freundin, hatte mir meinen damaligen Freund Matt ausgespannt. Das war jetzt ein halbes Jahr her. Als herauskam, dass er mich mit ihr betrog, hatte ich die Beziehung sofort beendet. Ich wusste, dass er immer noch Gefühle für mich hatte. Aber es war zu viel passiert und für mich war klar, dass ich ihn niemals zurückhaben wollte. Wir waren zwei Jahre zusammen gewesen. Die erste Zeit war es auch schön. Er war liebe- und verständnisvoll. Aber dann veränderte er sich. Er fing an, über mein Leben bestimmen zu wollen. Ständig forderte er von mir, mich zwischen ihm und meiner Familie zu entscheiden. Wenn ich mal etwas vorgehabt hatte, der Geburtstag von einem aus meiner Familie zum Beispiel, wo ich hingehen wollte, war er sauer gewesen, obwohl er ebenfalls eingeladen war. Er wollte nie hingehen und ich sollte es dann auch nicht. Genauso war er einmal sauer gewesen, weil ich nicht mit ihm in den Urlaub gefahren war. Es war mitten im Semester und ich konnte nicht zwei Wochen bei den Vorlesungen fehlen. Matt studierte nicht. Er ging arbeiten und konnte sich einfach Urlaub nehmen. Bei mir ging das nicht. Ich musste bis zu den Semesterferien warten. Ich konnte zwar mal ein oder zwei Tage in der Uni fehlen, aber zwei Wochen waren dann doch sehr viel und ich hätte einiges in den Vorlesungen verpasst. Das wollte Matt aber einfach nicht verstehen. Er kontrollierte mich regelrecht. Immer wieder wollte er wissen, wo ich war, was ich tat oder mit wem ich mich traf. Er rief ständig an oder schrieb SMS. Antwortete ich ihm nicht sofort, war er sauer und unterstellte mir, dass ich keine Zeit für ihn hätte und andere Leute wichtiger wären, als er. Sogar wenn ich in der Uni war, ließ er mich nicht in Ruhe. Er engte mich zu sehr ein und so etwas mochte ich nicht. Ich brauchte etwas Freiheit und wollte weder etwas vorgeschrieben bekommen, was ich zu tun hatte, noch wollte ich kontrolliert werden. Vertrauen war für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Doch Matt vertraute mir nicht, obwohl ich ihm keinen Grund gegeben hatte, es nicht zu tun. Denn ein weiterer wichtiger Punkt in einer Beziehung war für mich die Treue. Und ich war ihm immer treu gewesen. Er dagegen belog mich mehrmals und ich nahm an, dass er sich mit anderen Frauen traf. Er klaute mir sogar Geld von meinem Bankkonto. Er hatte sich meine Bankkarte aus meinem Portemonnaie genommen und hatte am Geldautomaten Geld abgehoben. Woher er die Pin-Nummer hatte, wusste ich nicht. Vielleicht hatte er sie ausspioniert, als ich am Geldautomaten gewesen war. Er war öfter dabei gewesen. Aber eigentlich hatte er immer Abstand gehalten, während ich Geld abgehoben hatte. Er hätte eigentlich die Eingabe der Pin-Nummer nicht sehen können, weil ich immer darauf geachtet hatte, dass niemand sehen konnte, was ich eingab. Wenn ich ihn nicht dabei erwischt hätte, wie er die Bankkarte wieder zurück in mein Portemonnaie gesteckt hatte, hätte er es wahrscheinlich wieder getan. Seitdem hatte ich sehr auf die Karte aufgepasst. Zu seiner Entschuldigung meinte er nur, dass er das Geld dringend für seinen Wagen gebraucht hatte. Aber richtig entschuldigt hatte er sich nicht und das Geld hatte ich auch nicht zurückbekommen. Und dann kam Terina. Lange blonde Haare, große Oberweite und eine schlanke Figur. Wir lernten sie auf einer Party kennen. Terina und ich verstanden uns gut und konnten uns prima unterhalten. Wir freundeten uns an und unternahmen einiges zusammen. Dabei merkte ich erst gar nicht, wie sie sich an Matt heranmachte. Sie war eigentlich bekannt dafür, dass sie nur mit den Jungs ins Bett wollte. Das hatte ich hinterher von anderen Leuten gehört. Da war es aber schon zu spät gewesen. Matt fiel auf sie herein. Ich wusste nicht, ob sie noch zusammen waren. Es interessierte mich auch nicht. Ich hatte mit der Beziehung abgeschlossen und wollte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben, genauso wenig wie mit ihr. Ab und zu bekam ich von ihm eine E-Mail, wo drinstand, wie sehr ich ihm fehlen würde und das er mich zurück wollte. Aber die löschte ich sofort, ohne zu antworten. SMS schickte er mir ebenfalls gelegentlich, genauso wie er mich ab und an anrief. Ich reagierte weder auf die SMS noch auf die Anrufe und wechselte meine Handynummer. Es war noch nicht einmal wegen ihm. Mein Vertrag lief aus und ich wechselte zu einem günstigeren Anbieter. Nach all diesen Erkenntnissen, dass ich ausgenutzt, belogen und betrogen worden war, hatte ich mir geschworen, mich nie wieder zu schnell auf jemanden einzulassen und zu vertrauen, damit ich nicht wieder enttäuscht wurde.

Ich schaute noch einmal zu dem Tisch herüber, aber da saß niemand mehr. Verwundert schaute ich mich in der Mensa um. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie gegangen waren. Ich stand auf, brachte mein Tablett zur Rückgabestation und ging zu meinem nächsten Kurs.

 

 

 

 

Impressum

The Guardian Angels – Himmlische Verführung

Ally Trust

Copyright: © 2014 Ally Trust

Alle Rechte vorbehalten