The Guardian Angels - Serie

The Guardian Angels - Himmlische Verführung Band 1

 

Die junge Studentin Jamie lebt mit ihrer Familie in Portland / Oregon und führt ein normales Leben. Doch dieses ändert sich, als sie den gutaussehenden und mysteriösen Sixt kennenlernt. Die Ereignisse überschlagen sich, als seltsame Dinge geschehen, die sie sich nicht erklären kann, und Sixt ihr gesteht, dass er kein Mensch, sondern ihr Schutzengel ist. Zudem schwebt Jamie in großer Gefahr. Kann Sixt ihr Leben retten?


Leseprobe hier klicken



The Guardian Angels - Himmlische Küsse Band 2

 

Jamie genießt ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Schutzengel Sixt. Ihr Leben könnte perfekt sein, wenn nicht eine Bedrohung auf sie lauern würde. Eine längst totgeglaubte Bedrohung, die auf Rache sinnt und bei der nicht nur die Schutzengel, sondern auch Jamie und Maya in Gefahr schweben. Werden Sixt und seine Freunde es schaffen, ihre Schützlinge und sich selbst zu retten? Und was hat Matt, der Ex-Freund von Jamie, mit alldem zu tun?

 

Leseprobe hier klicken



The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht Bd. 3

 

Jamie und Sixt könnten ihr Leben und ihre Zweisamkeit genießen, gäbe es nicht den altbekannten Feind, der immer noch hinter Jamie her ist. Werden sie es schaffen den Feind endlich zu besiegen? Und was passiert, wenn der Engelsrat Sixt für einen Regelverstoß ins Himmelreich schicken will? Werden Jamie und Sixt sich nie wiedersehen?

 

Leseprobe hier klicken