Allys Blog

Frohe Ostern

Schönen Valentinstag

Winterlandschaft

Lesestoff für kalte Tage

Es ist Winter

Fröhliche Weihnachten

Herbst

Buchzitat A decision for life

A decision for life

A decision for life Buchausschnitt

A decision for life Ausschnitt

Buchausschnitt

A decision

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Ostereiersuche.

Eine Entscheidung

Leseprobe A decision for life

Etwas Farbenfrohes

Der neue Thriller

A decision for life Buchtrailer

Spannende Bücher

Helau und Alaaf

Jetzt erhältlich!

A decision for life jetzt als Print Book und Ebook erhältlich!

A decision for life Bald erhältlich

A decision for life

 

 

Alles was sich Trisha wünschte, war ein ruhiges, schönes Leben. Aber durch den Tod ihrer Eltern kam alles anders. Ihr Leben änderte sich drastisch. Sie ist auf der Flucht, sie lebt in ständiger Angst. Was passiert, wenn sie einen Jungen kennen lernt und sich auch noch in ihn verliebt? Was ist, wenn genau dieser Junge ein Krimineller ist? Hätte ihre Liebe überhaupt eine Chance? Und was passiert, wenn sie bei einem Banküberfall als Geisel genommen wird und sie eine Entscheidung fürs Leben treffen muss? Wird sie ihr Glück finden und endlich das Leben leben können, was sie immer wollte?

 

A decision for life! Coming soon!

Frohes neues Jahr

Fröhliche Weihnachten

Ein Buch zu Weihnachten!

Ein Liebesdrama zu Weihnachten

Himmlische Weihnachten!

Adventszeit

Ein Thriller zu Weihnachten!

Lesenswertes

Happy Halloween

Sachen von Ally

Tolle Schlüsselanhänger

Das ist Winter

The Guardian Angels - Himmlische Verführung Bd.1

Frohes neues Jahr

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten 🎁🎄🎅🏼⛄️

Schöne Adventszeit

Ich wünsche euch eine schöne  und besinnliche Adventszeit 

Entspannen am Kamin

Happy Halloween

Ich wünsche euch ein fröhliches Halloween 🎃👻

Bücher mal anders

Ally Trusts Bücher

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Ostereiersuche🐰🐣💐🍾🎂

Vielen Dank

Vielen Dank für die Zusendung eurer Fragen auf Grund meiner Bücher und an mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, sie mir auch alle angesehen und Fragen sowie die Antworten in die Rubrik FAQs geschrieben. Doppelte Fragen habe ich nur einmal beantwortet. Gerne könnt ihr mir weiterhin eure Fragen zusenden.

Der Frühling ist da!

Neue gestaltete Homepage mit neuer Kategorie

Hey, wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, hat sich meine Webseite etwas designmäßig verändert. Es gibt auch eine neue Rubrik. FAQ! In dieser möchte ich gerne an mich gestellte Fragen einstellen. Wenn ihr Lust habt und mir gerne eine Frage stellen möchte, über etwas, was Ihr schon immer über meine Bücher oder über mich wissen wollte, dann könnt Ihr dieses gerne unter folgenden Link bzw. Über die Kontaktanfrage tun.
https://allytrust.jimdofree.com/kontakt/

Es sollte verständlich sein, dass ich nur seriöse Fragen beantworte. Alle anderen werden ohne diese zu beantworten sofort gelöscht.

Helau, Alaaf

Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag und eine tolle Karnevalszeit. 🎉🤡🎈🎊

The Guardian Angels

Etwas Schönes bei dem trüben Wetter

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr🥂🎇🎆🍾🎉

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein ruhiges besinnliches Fest 

YOU ARE MY DISASTER

Fröhliches Halloween

The Hell Serie

Die Tage werden kürzer und kälter. Wie wäre es da in einer kuscheligen Decke, einem wohlschmeckenden heißen Tee und natürlich einem guten Buch auf der Couch? Einen Thriller gefällig? Wie wäre es mit der The Hell Serie?

Der Herbst

Ein schöner Waldspaziergang und dabei durch die Blätter schlurfen. Was gibt es schöneres?

Mein Arbeitsplatz

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 🐰💐🐣

You are my disaster

YOU ARE MY DISASTER ist nun auch als Ebook erhältlich.

Fröhliche Weihnachten

Der Buchtrailer zu YOU ARE MY DISASTER

You are my disaster

Bald überall erhältlich. Eine Leseprobe findet ihr bereits jetzt schon hier auf der Webseite.

Coming soon!

Ihr lest richtig. Mein neues Buch You are my disaster wird bald erscheinen. Die Arbeiten an dem Buch befinden sich nun im Enspurt.

The Hell

The Guardian Angels

Die Bücher

The Hell - Hol mich hier raus!

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen. 🐰🐣💐🥚

The Guardian Angels - Himmlische Verführung Bd.1

Ein neues Jahr und ein neues Buch

Hallo zusammen!

Das neue Jahr ist nun schon seit einem Monat da und ich schreibe fleissig an einem neuen Buch. 

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂💥🍾🎆🎇

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! 🎅🏼🎁⛄️🌠🎄

The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht

The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht als Print Book und Ebook erhältlich z. B. hier oder hier

The Guardian Angels - Himmlische Küsse

The Guardian Angels - Himmlische Küsse als Print Book und Ebook erhältlich z. B. hier oder hier

Mein YouTube Kanal

Mein YouTube Kanal ist nun fertig. Auf diesem Kanal präsentiere ich die Buchtrailer und Informationen zu meinen Büchern.

https://www.youtube.com/user/AllyTrust

Buchtrailer The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht

Der Buchtrailer zu The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht

The Hell - Du entkommst mir nicht!

The Hell - Du entkommst mir nicht! als Print Book und Ebook erhältlich z. B. hier oder hier

Buchtrailer The Guardian Angels - Himmlische Küsse

Der Buchtrailer zu The Guardian Angels - Himmlische Küsse

The Hell - Hol mich hier raus!

The Hell - Hol mich hier raus! als Print Book und Ebook erhältlich z. B.  hier  oder  hier

Buchtrailer The Guardian Angels - Himmlische Verführung

Der Buchtrailer zu The Guardian Angels - Himmlische Verführung!

Buchtrailer The Hell - Du entkommst mir nicht!

Hier ist der Buchtrailer zu The Hell - Du entkommst mir nicht!

The Guardian Angels - Himmlische Verführung Bd. 1

The Guardian Angels - Himmlische Verführung ist nun als Print-Book und als Ebook erhältlich zum Beispiel hier oder hier

Buchtrailer The Hell - Hol mich hier raus!

Jetzt gibt es einen Buchtrailer zu The Hell - Hol mich hier raus!

Alles neu!

Ja so ist es.

Meine Bücher haben alle neue Covers bekommen und sind noch einmal durchgesehen worden. Nun wird es sie nicht nur, wie gehabt, als Ebooks geben sondern auch als Print-Book.

The Hell - Hol mich hier raus!

The Guardian Angels - Himmlische Verführung Bd. 1

Frohe Ostern

Ich wünsche euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereiersuchen! 
🐰🐣💐🥚

Ein neues Jahr

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut hereingerutscht.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin jetzt auch bei...

Nun habe ich auch Autorenseiten

bei Lovelybooks.de

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Ally-Trust/

und Goodreads.com

 

https://www.goodreads.com/AllyTrust

 

The Guradian Angels - Himmlische Sehnsucht ist ab jetzt erhältlich!

Es ist soweit. Der dritte Teil der The Guardian Angels - Reihe ist da. Was erleben Jamie und Sixt dieses Mal? Oder können sie ihr Leben in Ruhe genießen?

The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht Bd. 3

The Guardian Angels - Himmlische Sehnsucht Bd. 3 ist coming soon!

 

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, ein besinnliches, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎅🎁🎄

 

Nikolaus

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Es geht weiter!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun geht es ans Schreiben des dritten Teiles der The Guardian Angels - Reihe!!!

Zweite Neuigkeit!!!

Zwei Neuigkeiten an einem Tag. Das gibt es doch nicht. Doch natrülich gibt es das.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich meiner Website ein neues Aussehen verpasst.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Out now!!!

The Guardian Angels - Himmlische Küsse Band 2 ist da und als Ebook erhältlich!!!

 

Inhalt:

 

Jamie genießt ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Schutzengel Sixt. Ihr Leben könnte perfekt sein, wenn nicht eine Bedrohung auf sie lauern würde. Eine längst totgeglaubte Bedrohung, die auf Rache sinnt und bei der nicht nur die Schutzengel, sondern auch Jamie und Maya in Gefahr schweben. Werden Sixt und seine Freunde es schaffen, ihre Schützlinge und sich selbst zu retten? Und was hat Matt, der Ex-Freund von Jamie, mit alldem zu tun?

The Guardian Angels - Himmlische Küsse Band 2

Der Erscheinungstermin wird der 18.08.2014 sein. Also noch in diesen Monat. Die Schreibarbeiten sind abgeschlossen. Jetzt sind nur noch die Feinheiten dran.