Über das Buch The Hell - Hol mich hier raus!

Ich möchte euch heute erzählen, wie ich zu der Geschichte von The Hell - Hol mich hier raus! gekommen bin.


Eigentlich war es nur eine kleine Szene, um die sich die ganze Geschichte aufgebaut hat. Es handelt sich um die Szene, wo Nicolai bei sich Zuhause die Wahrheit über Cheyennes Verletzungen erfährt. Als mir diese Szene in den Sinn kam, war sie anders, als sie nun im Buch vorkommt.


Nicolai war immer noch ein Player und Cheyenne hatte schon eine Nacht mit ihm verbracht. Sie hatten sich bei ihm Zuhause gestritten, bis Nicolai die Erkenntnis traf, was Cheyenne wirklich passiert war. Im Anschluss musste Cheyenne ihm die ganze Geschichte erzählen.


Nachdem ich um diese Szene eine Geschichte aufgebaut hatte, änderte ich den Verlauf und somit diesen Teil etwas ab. So wurde aus einer kleinen Szene ein ganzes Buch.